For Music

Wir kommen aus einer Zeit als es noch Schallplatten aus Vinyl gab, mit "richtigen" Covern. Diese wurden liebevoll "Alben" genannt und waren (und sind auch noch) als Sammlerstücke begehrt. Im Laufe der Jahre haben wir für zahlreiche internationale und nationale Künstler, Bands, Produzenten, DJs, Labels, Verlage und Schallplattenfirmen gearbeitet.

Von Alphaville bis Reinhard Mey, von Gipsy Swing bis Hardrock oder Techno, von Mainstream über Dancefloor bis Independent und Underground. Auch wenn die Gestaltungsmöglichkeiten bei CDs nicht mehr ganz so vielfältig und aufgrund des Formates so beeeindruckend sind, wie sie es bei LP- oder Maxi-Covern waren, kann auch hier gutes Design vieles einfacher erreichen oder - passender - rocken.

Majors

Das Logo von Intercord wurden von uns konzipiert und umgesetzt.

Labels

Die Logos/Schriftzüge von blow up, Boombastic Records, Centrifugal Force, Explorer, East West Records Dance Department, Howdy, Hurricane Records, Mystical Hunters Records, Nightshift und Massacre Records Logo wurden von uns konzipiert bzw. umgesetzt.

Künstler · Artists · Bands

Alle gezeigten Band bzw. Künstler Schriftzüge/Logos wurden von uns konzipiert und umgesetzt.

Plattencover & CD-Cover · Record Sleeves & CD-Sleeves

Zurück